![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe auf meiner Seite ein paar geschütze Seiten. Ist so aufgebaut : Login Seite | |__> geschützte Seite auf der Loginseite habe ich als Inhalt "Login" und dann dort angeben das nach erfolgreichem Login auf die geschütze Seite weitergeleitet werden soll. Ich habe ein fixes Grafikmenu das nicht dynamisch erstellt wird, noch kurz zur Anmerkung. Wenn der User jetzt weiter auf der Site unterwegs ist, und dann wieder auf die Loginseite klickt soll er wenn er schon angemeldet ist, automatisch auf die geschützte Seite weitergeleitet werden. Wie stelle ich das am besten an, den jetzt bekommt er nur zu sehen das er eingeloggt ist, mit der Option sich auszuloggen. Vielen dank schon mal grüße Daniel ... |
|
| |||
| |||
| Hat den keiner einen kleinen Tip für mich ? |
|
| |||
| |||
| Du könntest die Login Seite und geschützte 1. Seite (zu der du eigentlich weiterleiten möchtest) auf eine Seite packen. Und halt die Inhalte schützen, so werden diese, wenn die Person sich angemeldet hat angezeigt und zwar nur dann... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |