![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe ein Drucklink auf meiner Seite der auch im Firefox wunderbar funktioniert. Im IE Explorer hingegen ist die Position so lange korrekt bis ich mich einloggen. von da an ist der Link auf allen seiten massiv nach links verschoben. Sobald ich mich wieder abmelde ist wieder alles ok. Hat da jemand nen Tip für mich? Der CSS Part sieht folgendermaßen aus: HTML-Code: .pdf {width:330px; position:absolute; z-index:2; margin:95px 0 0 0; margin-left:710px !important /*Non-IE6*/; margin-left:40px /*IE6*/;}
.pdf ul {float:right; padding:0 20px 0 0;}
.pdf li {display:inline; list-style:none;}
.pdf li a {padding:0 0 0 3px;}
.pdf a:link {text-decoration:none; color:#e00000; }
.pdf a:hover {text-decoration:none; color:#e00000; }
.pdf a:visited {text-decoration:none; color:#e00000; }
.pdf a img {height:8px; width:150px; border:none;} Dank im voraus für einen Tip Gruß rotwildmarcy Geändert von Junior (02.09.07 um 15:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hast du mal einen Link zur Seite (Quellcode etc) damit man sich das mal ansehen kann?
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ambassador Das tritt übrigens auch auf wenn man (oben rechts) die Sprache wechselt und die Navbar dann sprachenbedingt kleiner wird. Um genau die Größe wandert das dann nach links. (Beim anmelden schreibe ich den statustext neben den rechten button - deshalb verschiebt sich dann scheinbar der link) Gruß rotwildmarcy |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, das mit dem Statustext ist doch schon eine Idee, setzt den doch einmal an eine andere Stelle. Ausserdem: - unter IE7 SEHE ich den Link, Seite als PDF drucken gar nicht, in anderen Browsern ist der da. - die Über schriften der Startseite "Wärmekissen ab Lager !" etc sind im IE ein vielefaches grösser als in den anderen Browsern... - warum wird e bei deiner Übergabe der Sprchvariablen L immer doppel mitgegeben? Englisch: index.php?id=14&L=0&L=1 Deutsch: index.php?id=14&L=1&L=0 Normal einfach entweder L=0 oder L=1....
__________________ Gruss MD |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |