![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo zusammen, ich bin noch ganz am anfang mit typo3 v.4x . nun möchte ich für subitems eines bestimmten navigationspunktes den entryLevel setzen, ich kann machen was ich will es funtzt nicht...! zur übersicht habe ich euch hier mal den code und die baumstruktur der navigation gepostet. ich sag schonmal danke für die hilfe.... mowarman ------------------------------------------------------------------------- Typoscript-Code:
[IMG]file:///I:/TEMP/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///I:/TEMP/moz-screenshot-1.jpg[/IMG][IMG]file:///I:/TEMP/moz-screenshot-2.jpg[/IMG] Geändert von Junior (02.09.07 um 19:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, schau mal ins TSREF (unter "The .special property") was die Verwendung von special und entryLevel angeht! Dort steht: NOTE: Don't set .entryLevel for a HMENU when using this option!
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
danke für die schnelle antwort. ich habe den code größtenteils aus der doku von robert meyer TYPO3 Hosting, TYPO3 Support, TYPO3 Schulungen, TYPO3 Workshops. deshalb dachte ich es muß so funktionieren. ich habe die special options im hmenu auskommentiert. es funtzt leider immer noch nicht. ich bin ratlos. ![]() kann es am versionsunterschied zwischen der doku und meiner typo3 version liegen...? ich benutze version4 die doku ist v3. weiß jemand rat? danke... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wenn dann das entryLevel wegnehmen, das .special = directory etc. brauchst du ja damit Typo3 weiss an welcher stelle das Menü erstellt werden soll. Wie genau soll dein Menü den aussehen?
__________________ Gruss MD |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |