![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi @ all, habe die extension installiert (chc_forum). Ich möchte, dass jeder user alle kategorien, beiträge etc. sehen kann und auch neue verfassen kann OHNE sich zu registrieren bzw. einzuloggen. Ist das möglich?? Ich habe einen sysordner erstellt wo ich alles vom forum hineinspeicherer – kategorien, themen, beträge etc. Auf der seite wo ich das plugin hinzugefügt habe, kommt dann im frontend leider folgendes: „Sie haben versucht eine Seite aufzurufen, die nicht existiert oder zu der Sie keinen Zugriff haben. Möglicherweise müssen Sie sich zuerst anmelden.“ Das einzige was funktioniert: wenn ich auf benutzer klicke, werden diese angezeigt. Woran liegt es, dass ich keine kategorien etc. sehe? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ist ziemlich dringend. mfg, sebastian |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, am Besten noch einmal das Manual durchgehen, denn da steht doch zum Beispiel zu deiner Frage ob Posts OHNE Anmeldung: "If you are not logged in, and the administrator has allowed anonymous access to this form, you will need to enter your name and email address. It is possible for the forum administrator to make the email field optional, in which case you won't have to enter one."
__________________ Gruss MD |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |