![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Ahoj, mein Projekt ist in drei Sprachen übersetzt. In Deutsch[L=1], Englisch[L=2] und Dänisch[L=3]. Im Englischen Teil gibt es einen Menüpunkt, der nicht angezeigt werden soll. Er wird nur im Deutschen und im Dänischen übersetzt. Also habe ich auch keinen Inhalt für diesen Menüpunkt in Englisch gepflegt. Aber der Menüpunkt wird mir in der default Sprache angezeigt. Zu dem Thema habe ich auch etwas gefuden, dass aber bei mir nicht funktioniert. TYPO3.net - Das deutsche TYPO3-Portal:CONFIG
__________________ ---GoTtEsHaNd--- |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| deutsche Sprache wird nicht durchgehend erkannt; er greift wohlimmer nur auf DEFAULT zu. WAS TUN??? | webschnecke | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 5 | 07.02.08 13:08 |
| Gelöst Mehrsprachiges Menü: Einzelne Sprache (z.B. default) für bestimmte Seiten gezielt ausblenden | BoRado | GMENU, HMENU, TMENU und Co. | 3 | 06.01.08 19:30 |
| Gelöst Mehrsprachigkeit - Nur Default language wird angezeigt | Chrisse | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 2 | 27.12.07 10:23 |
| Mehrsprachige Seite - Nur default wird angezeigt | Aldarin | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 5 | 21.08.07 18:44 |
| Templavoila + Multilang = nur default Sprache wird angezeigt | Winddancer | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 5 | 21.05.07 13:20 |