![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe mit Typo 3 (Version 4) ein Mailformular erstellt, darin befindet sich folgende Zeile: Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme via | Kontakt_via=radio | Telefon, Email Im Quelltext sieht das dann so aus: <fieldset id="mailformKontakt_via"> <legend>Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme via</legend> <input type="radio" name="Kontakt_via" id="mailformKontakt_viaTelefon" value="Telefon" class="csc-mailform-radio" /> <label mailformkontakt_viatelefon="">Telefon<br /></label> <input type="radio" name="Kontakt_via" id="mailformKontakt_viaEmail" value="Email" class="csc-mailform-radio" /> <label for="mailformKontakt_viaEmail">Email<br /></label> </fieldset> Wieso enden die Label mit "<br /></label>"? Ich habe nichts zu tt_content.mailform im Template stehen. (Damit habe ich es versucht, leider ohne Erfolg.) Ich hätte gerne, dass die Label von Radio Buttons mit "</label><br />" enden. Vielen Dank für jede Hilfe, Anna |
|
| |||
| |||
| vielleicht gibt es im TS-Template die Konfiguration für das Layout suche im Setup unter tt_content.mailform |
|
| |||
| |||
| Nein, es steht nichts zu tt_content.mailform im Setup. Ich hatte ja geschrieben, dass ich versucht habe, es auf diesem Wege zu formatieren, dass ich das Linebreak damit aber nicht wegbekommen habe. Wenn du ein Mailformular anlegst und einen ganz normalen Radiobutton mit 2 Optionen einfügst - hast du dann keinen Linebreak vor dem </label>? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |