![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wenn ich für einen Kunden eine Webseite erstelle und dafür z.B. 1000,- € verlange, muss ich davon dann die 42% Steuer ans Finanzamt bezahlen oder kann ich das ganze geld steuerfrei behalten? das problem ist, dass der kunde eine Rechnung haben will. Geändert von hiihaa (03.09.07 um 16:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Ich hab irgendwo mal gelesen, dass Einnahmen aus nebenberuflichen Tätigkeiten, wie künstlerische Tätigkeiten, die etwa 1800 € nicht übersteigen, steuerfrei sind. Aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob das stimmt. |
|
| ||||
| ||||
| Gint das einfach als Gewinn aus selbstständig freiberuflicher Tätigkeit an. Natürlich deine Ausgaben abziehen. Dann sagt dir das FI-Amt auch, was du zahlen musst. Und wie kommst du auf 42%? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Wobei ich mich frage, wo da das Problem ist. tze tze tze... Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |