![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wir müssen als Abschlussprojekt eine website neu überarbeiten und sind mittlerweile ziemlich am verzweifeln. Wir haben Multiflex3 erfolgreich eingerichtet,aber nun sehen wir keine Bilder,wenn wir die seite ganz normal über die index.php aufrufen.Wenn wir unser eigentliches layout (layout1.html) aufrufen,ist alles da,wo es sein sollte.Aber sobald wir die seite "home" aufrufen sind keine bilder mehr da.Überall stehen nur lauter "x". Ich habe IM enabled und trotzdem bekomme ich bei Image Processing die Fehlermeldung: "Use of ImageMagick has been disabled in the configuration. Refer to section 'Basic Configuration' to change or review you configuration settings" Und in der Basic Configuration: "No ImageMagick install available It seems that there is no adequate ImageMagick installation available at the checked locations (/usr/X11R6/bin/, /usr/bin/, /usr/local/bin/) An 'adequate' installation for requires 'convert', 'combine'/'composite' and 'identify' to be available" Aber was soll ich da denn eintragen,wenn das ganze aufm Server ist und NICHT lokal auf meinem Rechner?! ![]() So langsam sind wir echt am aufgeben... Wäre für Hilfe echt dankbar!! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, noch einmal genauer, das Projekt ist LOKAL? Hast du denn auch IM installiert? Dann den Pfad zu IM eingestellt?
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| nein nein,das projekt liegt schon auf dem webspace. ist also nicht lokal. gerade das ist ja unser problem. er sagt mir immer wieder,dass IM disabled wäre |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, alles klar. Die Fehlermeldung sagt ja das unter den angegebenen Locations KEIN IM zu finden ist. Ist auf dem Server/Webspace denn IM verfügbar? Wenn ja mal die Pfade prüfen...
|
| |||
| |||
| Ja,ist alles da. =/ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, soll also heissen das eine IM Version (aktuell genug?) vorhanden ist unter den abgefragten Pfaden oder stimmen die Pfade wo du IM installiert hast, IM liegen soll? Wo liegt denn dein IM?
|
| |||
| |||
| Ist meines Wissens nach die aktuellste Version. Die ist sogar zweimal vorhanden,haha...einmal direkt in htdocs und dann noch im fileadmin. Liegts da komplett falsch??und die pfade stimmen auch.. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, das hat in den Ordnern eigentlich NICHTS zu suchen. Das sollte schon am Besten in die Standard Locations die dort angegeben, so ist es für dich bestimmt am Einfachsten. In Code: /usr/bin/
|
| |||
| |||
| Den ordner gibts bei mir auf dem webspace nicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ach ja, ist ja Hosting-Paket, sorry. Hast du den vorher mal informiert ob IM überhaupt mit in deinem Hosting-Paket? Musst du mal bei deinem Anbieter fragen wo dort IM installiert ist.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |