![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallöchen, habe drei wirklich dringende Fragen. 1. Kann man T3 so konfigurieren, dass in der Adresszeile des Browsers nicht die id`s in der Pfadangabe auftauchen? Ihr wisst schon, Suchmaschinenoptimierung und so. 2. Beim erneuten Upload, der gleichen Datei wird ja eine Nummer an die Dateibezeichnung gehängt. Kann man das umgehen? Wenn ja, wie? 3. Wenn ich ein Backup erstelle und dieses wieder Importiere, scheint das gleiche zu passieren wie beim mehrfachen Upload, also neuer Dateiname. Auch wenn ich vorher alle Seiten lösche. Heisst das, das die hochgeladenen Dateien nicht automatisch aus dem fileadmin-Verzeichnis gelöscht werden, wenn ich die Seite lösche, in der diese Dateien enthalten sind? Viele Grüße Ronald |
|
| |||
| |||
| zu 1: simulateStaticDocuments als Typo3 Konfiguration und die Extenison real_url, Forumsuche hilft auch zu 2: nein, das ist so, hat den Sinn, dass selbst wenn man aus versehen Dateien löscht, die eigentlich noch da sind |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |