![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, bin neu hier und hab ein großes problem. bis heute lief unsere webseite einwandfrei. doch beim speichern von neuen inhalten kam die fehlermeldung Fatal error: Cannot re-assign $this in .../ext/static_info_tables/class.tx_staticinfotables_syslanguage.php on line 41. nun hab ich in einem thread hier gelesen, dass es ein einer neueren php-version liegen soll und hab static info table 2.0.5 installiert. nun kann ich zwar im admin die datensätze bearbeiten und speichern, jedoch kommen im frontend nur leere weiße seiten. der head-bereich wird ausgegeben, aber alles was im body-bereich ist, ist leer. dann habe ich in einem anderen thread gelesen, dass event. eine neuere version von templavoila nötig ist und hab die aktuelle version installiert. leider ohne erfolg, es wird trotzdem nix angezeigt. im tv wird bei mapping "mapping upt to date" angezeigt. bitte um hilfe! lg martin |
|
| |||
| |||
| hab's irgendwie hingekriegt - weiß zwar nicht wie, funzt aber |
|
| |||
| |||
Hatte das gleiche Problem! Kann einen wahnsinnig machen! 2 Tage offline... <body> Tag leer bis auf den Analytics-Code... > error: Cannot re-assign $this > in .../ext/static_info_tables/class.tx_staticinfotables_syslanguage.php on line 41. Hat mich an was erinnert... PHP5 war dann das Stichwort. Das war providerseitig global aktiviert worden... Das war das Problem! Auf PHP4 zurückgeschaltet: Bingo! Alles läuft! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Ich habe seit heute auch dieses Problem. Habe Ver 4.04 am laufen und eine bestehende Seite über eine .t3d-Sicherung eingespielt. Die Anpassungen im Header macht er richtig, aber der Body bleibt leer. Das ist mein Setup: Typoscript-Code:
Hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte? PHP Version 5.2.5 Danke schon mal!
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| |||
| |||
| soweit ich es bei meinem problem auch mitbekommen habe, lag es an der neuen php 5 verson. der provider hatte einfach upgedated und dann lief mit der älteren version von typo3 nichts mehr. versuch einfach mal die neueste version von typo3. lg martin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nutze nun T3 Ver 4.1.6, Body bleibt trotzdem leer. Problem ist, dass ich nciht mla ne Ide habe, wo ich das Debuggen anfangen soll... Jemand eine Idee?
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |