![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi! Ich versuche gerade das Inhaltselement Dateilinks zu formatieren, es soll jeweils ein Icon für den Dateityp, der verlinkte Beschreibungstext und die Dateigröße angegeben werden. Leider scheitere ich momentan schon an der Anpassung der Beschriftung. Damit sollten eigentlich die Bezeichnungen für die Einheiten angepasst werden, es passiert jedoch nichts... ![]() Hat das schon mal jemand ausprobiert und weiss ggf. sogar, wie man den verlinkten Text (Beschreibung statt Dateiname) anpasst?! CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||||
| ||||||
| Hi! Habe nun herausgefunden, dass der oben beschriebene Weg nicht für css_styled_content funktioniert. Man kann sich dann mit folgendem Ansatz helfen: Constants: Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
CU maxhb P.S.: Man muss bei diesem Setup Layout1 in den Dateilinks verwenden
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |