![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo! ich habe unter der navigation ein suchfeld angebracht das immer angezeigt wird. ich möchte dass die ergebnisse der such auf einer bestimmten seite angezeigt werden (pid=46). kann mir jemand helfen wie das funktioniert?? danke und liebe grüße, sebastian |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, auf der Seite ein Content element der Suche anlegen, dann in deinem HTML-Template wo du das Suchfeld eingefügst hast noch dem Formular mitteilen wie es die Suchseite etc findet: HTML-Code: <form action="..." method="post">
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Hallo, jetzt habe ich nach stundenlangem Suchen doch noch einen thread gefunden, der sich mit dem Problem beschäftigt. Aus der Antwort schließe ich, dass indexed search in diesem Punkt einen Rückschritt gegenüber der Standard-Suche darstellt? Ich kann es an sich kaum glauben. Mich wundert auch, dass das Thema nicht schon öfter angesprochen wurde. Ist doch eigentlich eine ganz naheliegende Anforderung. Oder mache ich einen Denkfehler? Dirk |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |