![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hat denn dafür niemand eine Lösung??? ![]() Das kanns ja nicht geben... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hast du nicht im letzten Post gesagt du hast eine Anleitung gefunden und nun beschwerst du dich das niemand eine Lösung parat hat? Wie sieht die Anleitung aus (dann versteht man vielleicht auch GENAU was du möchtest...)? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich habe nie gesagt, dass ich eine Lösung habe, sonst hätte ich ja auch nicht mehr weiter nachgefragt. Was ich ursprünglich haben wollte ist: Ich habe ein DIV-Element. Innerhalb dieses DIV möchte ich den Titel der aktuellen Seite, also der Seite, die gerade offen ist, anzeigen lassen. Gruss root |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, das habe ich auch nie behauptet, wenn du oben genau liest habe ich ANLEITUNG geschrieben! Hast du mal die Suche genutzt (einfach das subtitle mit dem title ersetzen/tauschen)? Das dann in einem Marker etc der in deinem DIV steht ausgeben! ![]()
|
| |||
| |||
| Meinst du so etwas? - im DIV ein Marker gesetzt: <div class="title">###PAGETITLE###</div> - TS: Typoscript-Code: Ich habe nur einen Link gefunden, der die Anwendung von RealURL beschreibt. |
|
| |||
| |||
| Also ich bin immernoch für meinen GIFBUILDER. ![]() Aber ich kenn mich ja auch nichts anderes. hihi |
|
| |||
| |||
| Ich hingegen habe null Erfahrung mit GIF-Builder... ![]() Eine Frage an dich wegen GIF-Builder, Handswurst: Ist es möglich, dass man von dem Feld, in dem man GIF-Builder anwendet(TD- oder DIV-Element), den Hintergrund noch sieht, den man mit CSS eingerichtet hat? Wenn ja, dann wäre auch GIF-Builder ein Ansatz zur Lösung. Gruss root |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Zitat:
|
| |||
| |||
| Zitat:
transparentBackground müsste der durchsichtig sein... bin da aber nicht so sicher EDIT: Getestet ... geht |
|
| ||||||
| ||||||
| Zitat:
Wenn Du also alles im HTML hast, so: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber ich sehe gerade, die kurze Variante von MD ist besser, wenn's so nach Deinen Wünschen ist.
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |