![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ginge nicht auch so etwas ähnliches??? Hab ich im Forum gefunden: |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ach dieses Autoparser zeugs verwirrt mich... aber wenn ich da auch nur Ansatzweise durchblick müsste der Teil In Zeile 68 Eingefügt werden.... Aber wie gesagt, dieser Autoparser verwirrt mich. Einfach mal Testen. Oder auf die Antworten der kompetenteren User warten. ´EDIT: Ui da war ich wohl zu langsam... die Kompetenten Antworten sind ja schon da. |
|
| ||||
| ||||
| @Kurt: muss ich dort nicht Typoscript-Code: verwenden?? weil ich habe ja unten schon page.10 verwendet: Typoscript-Code:
weil dann überschreibt das untere page.10 das obere page.10, oder? Geändert von root (05.09.07 um 16:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wieso versuchst du es nicht einfach so wie Kurt es geschrieben hat? sieht doch ziemlich einleuchtend aus... Du überschreibst es doch nicht... du gibst ihm nur einen zusätzlichen Wert, wenn ich das richtig sehe. <<Me>> Immer weiter seinen Senf dazu gibt... <<Me>> |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, gut das du das Tutorial durchgearbeitet hast, aber ein Buch ist damit schlecht zu vergleichen, aber sollte ja NUR ein Tip sein, mehr nicht. Kurt hat dir oben doch die LÖSUNG schon gepostet, wo ist also noch das Problem? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Hab ich schon. Also ich hab das "page.20" noch eingsetzt und die klammern gesetzt... Ergebnis: ###PAGETITLE### |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, und am besten nicht deinen Thread so bearbeiten (hast dein TS ja wieder durch anderes ersetzt) so das man später nicht mehr nachvollziehen kann wie du vorgegangen bist, lieber dann neuen Post! WIE HAST DU DAS EINGESETZT, DEIN TS? Posten!
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Mach es doch einfach genau so wie Kurt es geschrieben hat.... kein Page.20 sondern page.10 und nicht irgendwelche anderen Klammern.... Kurts Lösung müsste funktionieren! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |