![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, DAS IST DEIN gesamtes TS? Du schmeisst mal hier mal da immer wieder was um was neues rein.... Nun heisst dein Marker SEITENTTITEL eben noch PAGETITLE, was denn nun? Hast du das im Template angepasst? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Warum denn jetzt auf einmal SEITENTITEL???? Und immernoch page.20?? |
|
| |||
| |||
| Sieh an, es klappt!!! Hey Leute, Danke dass ihr eine solche Geduld mit mir hattet ![]() Naja, kein Profi ist je vom Himmel gefallen. Nochmals vielen Dank Gruss root PS @ Handswurst: mit SEITENTITEL hats geklappt, mit PAGETITLE nicht...keine Ahning warum... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, und woran hat es nun gelegen? Für´s nächste mal nicht immer hier und da etwas verändern sondern am Besten bei EINEM Problem bleiben. ![]() Dann stell den Thread noch auf gelöst dann haben alle etwas davon.
__________________ Gruss MD Geändert von MistaD (05.09.07 um 16:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| LOL dann heißt dein MARKER wohl SEITENTITEL oder bin ich jetzt blöd??!?!? Naja hauptsache es klappt... |
|
| ||||
| ||||
| Die entgültige Lösung meines Problems ist: Typoscript-Code:
<td id="header" background="background.png" width="1300px" > <!-- Titel jeder Seite --> <div class="title" style="padding:9px; color: #FFFFFF; font-size: 20px; font-weight: bold;">###SEITENTITEL###</div> </td> |
|
| |||
| |||
| Wo stell ich dann auf "Gelöst"?? (Wie gesagt, bin seit gestern neu hier) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, zu deinem ERSTEN Post dieses Threads gehen, auf Ändern klicken, dann Erweitert, dann oben Links PRÄFIX auf Gelöst stellen, speichern Fertig!
__________________ Gruss MD |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |