![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
ISt es möglich die UIPs in Typo3 zu ändern? Wenn ja, wie? |
|
| ||||
| ||||
| ich kenn keine UIPs bei TYPO3 georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| hm..du weisst was ich meine..tippfehler ..uid;) |
|
| ||||
| ||||
| naja könnte auch, whatever sein.. für anfänger nicht geeignet, weil zuviel verknüpft ist und wenn sowieso nur in der DB direkt änderbar. zudem - wen kümmert die ID...? georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Es geht um die Installation von OSIRIS in ein bestehendes System. Osiris will auf die UIDs vom bereits vorhandenen System für die Verlinkung zugreifen, so öffnet der bsp. unter "Nutzergruppen" die Site mit der ID 133, und nicht die eigntl ID, die ich haben will. |
|
| ||||
| ||||
| die ID133 ist doch sicher wo konfigurierbar
|
| |||
| |||
| Das ist ja genau meine Frage,gut erkannt;) ja,du kannst sie unter "Mandanten pflegen" in der Civservextension ändern, nur wird die änderung nicht übernommen. Du kannst zwar toll speichern und dir nach einen erneuten Login die erfolgten Änderungen anzeigen lassen im backend, aber im FE wird davon nix angezeigt. Den einzigen Lösungsansatz den ich gefunden habe ist dieser hier Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |