![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi! Ich habe für eine Seite verschiedene Inhalte angelegt. Text + Text mit Bild. Nun sollen sich diese ja über die kleinen Pfeile ganz einfach in ihrer Reihenfolge verschieben lassen. Im Backend tun sich dies auch. Im Frontend ändert sich allerdings nichts. Ich habe schon alle Caches gelöscht. Woran kann das liegen? ![]() Geändert von TeisT (08.09.07 um 15:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| an deinem TS code den du nicht verrätst... georg PS: geh mal zum mechaniker und lass dein auto reparieren, nimm dieses aber ja nicht mit
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Ok, jetzt wo der Hinweis kommt: Bei Typoscript-Code:
Sorry! ![]() |
|
| |||
| |||
| Jetzt das Thema auf "Gelöst" setzen und alles sind zufrieden ![]() |
|
| |||
| |||
| Muss ich jetzt einen Knopf drücken? ![]() Das ist ja ein Aktiv-Forum hier ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Junior hat doch mal geschrieben, dass das mit dem "gelöst" nicht mehr funktioniert!? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, doch, geht wieder! (http://www.typo3forum.net/forum/aend...-praefixe.html) Im ersten Post auf ÄNDERN, dann ERWEITERT, dann oben Links Präfix auf Gelöst. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Hi habe das Problem auch. Wo gehört der Code Hin? ins Template? Wenn ja wo im Template. select.orderBy = sorting Danke |
|
| |||
| |||
| Ins Template: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |