![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich stehe mal wieder wie der Ochse vor dem Berg und sehe den Fehler nicht. Ich habe eine Seite, welche mit einem Seitenbaum mehrsprachig ist. Das klappt im Backend ja problemlos, und auch meine Navigation passt sich der Sprache an. Aber ich bekomme einfach keinen Inhalt dargestellt. style.content.get funktioniert ja nur mit einer Sprache, also habe ich entsprechend der Anleitung von Kasper folgenden Code in mein Setup-Feld aufgenommen: Code: styles.content.get = CONTENT
styles.content.get {
table = tt_content
select.orderBy = sorting
select.where = colPos=0
select.languageField = sys_language_uid
} Gruß Joscha |
|
| |||
| |||
| nimm lieber DEINMARKER < styles.content.get sonst nichts hast du überhaupt mehrsprachigen Inhalt? Hast du für die Seiten eine alternative Sprache angelegt? |
|
| |||
| |||
| Hallo, Zitat:
Der wurde ab dem Zeitpunkt einfach nicht mehr ersetzt. |
|
| |||
| |||
| hast du in deinem Template die Statischen Templates eingebunden? Über Template > Info/Modify > View Full Template Records runterscrollen und content(default) und styles.content.get anklicken |
|
| |||
| |||
| Zitat:
manchmal ist es doch zum Harre raufen. |
|
| |||
| |||
| Links, Screenshots, alles was uns helfen kann, dir zu helfen |
|
| ||||
| ||||
| wenn der marker noch im quellcode ist, dann ist wohl am ts was falsch
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich wollte mich nur eben nochmal melden: Ich hatte zu viele Baustellen auf einmal und habe daher entschieden, das Projekt an einen erfahreneren Programmierer abzugeben. Vielen Dank für eure Antworten. Ich verkrieche mich jetzt erst nochmal in meine Kämmerchen und werde das T3 Kochbuch durcharbeiten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |