![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich stehe demnächst vor der Aufgabe eine Website für die Firma eines Bekannten zu bauen, die aus mehreren Fillialen besteht, von denen eine unter eigenem Namen und eigenem Corporate Identity arbeitet. Allerdings sind natürlich einige Inhalte gleich. Also die beiden Seiten sollen dann in einer Typo3 Installation sein und Anhand der Aufgerufenen URL soll Typo3 die passende Seite ausliefern. Wie setzt man das am Besten um und was ist ggf. zu beachten? Kleines Schema zu meiner Vorstellung des Aufbaues: Code: - Site 1 [URL: www.1234.de]
- Home
- Blablabla
- Blub
- Impressum
- Site 2 [URL: www.5678.de]
- Home
- Blablabla [soll die Inhalte von Site 1 nehmen und ins aktuelle Layout packen!]
- Impressum lord-of-linux |
|
| ||||
| ||||
| nimm ne mount.seite georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Das habe ich mir auch schon fast gedacht, danke. Aber kann ich da auswählen, welche unterseiten mitgemountet werden oder ist die Mount-Seite wie bei Linux, dass alles unterhalb gemountet wird? Und zum Thema 2 Domains habe ich nun dank eines anderen Suchbegriffes für Google auch was gefunden: http://www.typo3forum.net/forum/typo...mit-typo3.html Werde das Probieren und melde mich, falls das Probleme macht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |