![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ich habe folgendes Problem. Bei einer Typo3 Seite mit css_styled_content wird der Seitentitel folgendermaßen eingebunden: HTML-Code: <div class="csc-header csc-header-n1"><h1 style="text-align:center;" class="csc-firstHeader">Titel</h1></div> Ich habe dazu bei Google nichts gefunden und hoffe, dass ich nicht bekannte Probleme wieder aufgreife. Auch eine ausführliche Doku oder ein Wiki über css_styled_content scheint es nicht zu geben!? Danke im voraus Florian Geändert von mr_flory (09.09.07 um 15:43 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Also das text-align: center; sollte eigentlich gar nicht da sein standardmässig. Du könntest mal in Typoscript Browser unter tt_content nachschauen ob da was spezielles eingestellt ist für die Überschrift. |
|
| |||
| |||
| Das habe ich auch erst gedacht, aber nach langer Suche nichts gefunden. Eben bin ich dann auf die Idee gekommen mal in die Seiteneigenschaften zu gucken. Und tatsächlich war dort bei allen Titeln die Justierung auf Mitte. Darauf war ich vorher nicht gekommen, ich hatte mal wieder zu kompliziert gedacht. Trotzdem danke für deine Hilfe und sorry für den unnötigen Thread. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |