![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe genau so versucht bei mir eine einzele Seite einzubinden leider ohne sichtbarem Ergebnis. Der Marker im Template wird ersetzt das habe ich geprüft. Der inhalt der Seite wird jedoch nicht ausgegeben. Muss ich noch irgend etwas beachten? gruß andi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bitte Beispielcode. |
|
| |||
| |||
| Hab das jetzt so gelöst Typoscript-Code: Im Template habe ich dann folgenden Marker gesetz ###MEIN_CONTENT### So funktioniert es schon mal ganz gut. Nun habe ich aber folgendes Problem. Auf der Seite die ich einbinde liegen 5 Bilder nebeneinander die verlinkt sind. Leider habe ich nun ober und unterhalb der Bilder riesen Abstände genau wie zwischen den Bildern. Habe dafür noch keine Lösung gefunden wie ich die sozusagen bündig aneinader bekomme, sodass auch oben und unten kein Abstand drin ist. Verursacht wird das laut Quelltext über den Browser durch die Tabellen die eingesetzt werden. Geändert von Junior (10.05.06 um 08:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Geht das ganze auch umgekehrt, also einen Marker in einem Content-Element einsetzen, der dann später ersetzt wird? Ich glaube nämlich daß ich dieses Problem habe; http://www.typo3forum.net/forum/alle...einfuegen.html Gruß, Stefan P.S.: Das soll jetzt bitte nicht als mehrfaches/Cross- Posting verstanden werden. Ich feile nur noch an der korrekten Formulierung meines Problems. |
|
| |||
| |||
| Wie im template..... bekomme das nicht hin. Ich hab meine Marker in ner HTML Vorlage die ich im Template ersetze... wenn ihr die Marker im template setzt... Wo schreibt ihr dann das Typoscript rein? Ich bin verwirrt und ein Newbie. Hab jetzt so das design quasi... aber wenn ich seiteninhalt setzen will kommt nix... weil ich eben nicht weiß wie ich ihn auf meinen Platzhalter bekomme. Need Help... Danke im Vorraus |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ein Beispiel steht doch gleich im ersten Post. Schon ausprobiert? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Ja hab ich schon ausprobiert... Der Marker wird angesprochen, aber mein text erscheint nicht... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, stimmt denn die source ID auch, nichts auf versteckt etc gestellt? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Ja habs grad selbst schon gesehen, ich Hammel hab die Seiten ID angegeben, nicht die ID vom DatenSatz... Danke für die Hilfe. Hab noch eine Frage... kann ich auch eine Andere Seite in meinen CONTENT packen? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |