![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Ich habe das Mailformular eingebaut und leicht verändert(nur Feldbezeichnungen). Weiters habe ich eine Seite eingerichtet mit "Danke für Ihre Email". Das Mailverschicken funktioniert auch. Nur habe ich ein paar Probleme.
Danke für eure Hilfe |
|
| ||||
| ||||
| auch wenn du anfänger bist, einfach danach suchen.. das gibts schon 1000x du hast zB nicht die engl, fehlermeldung mit typo3 in google eingegeben
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
Hab das von dir in einem anderen forum gefunden in den constants
|
|
| ||||
| ||||
| nach dem = kommt gar nichts, du löschst damit einfach alle targets die man in typo3 setzen kann
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
styles.content.mailform.target = funktioniert ![]() tt_content.mailform.20.badMess = Sie müssen alle nachfolgenden Felder ausfüllen: funktioniert ![]() das wäre schon fast alles was ich so zusammengefunden habe tt_content.mailform.20.labelWrap.wrap = <span class="mail"> | </span> funktioniert komischerweise nur für den label bei der textarea nicht bei den anderen ![]() tt_content.mailform.20.fieldWrap.wrap = <span class="mail"> | </span> funktioniert gar nicht ![]() ![]() ![]() ![]() lg markus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |