![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Geht der RTE in jedem Browser nicht oder nur im Firefox? |
|
| |||
| |||
| Er geht leider in keinem Browser.... hab mir eh zuerst gedacht das am FF liegt, wär die einfachste lösung gewesen.... |
|
| ||||
| ||||
| Installier den RTE mal neu und schau, ob es ein update gibt! |
|
| |||
| |||
| hey danke für den tipp aber das hab ich auch schon längst probiert... hilft leider nicht... ist schon die neuerste version. Habe jetzt übrigens das trouble shooting mode aktiviert um mehr zu erfahren und da steht jetzt: [HTMLArea::init]: All scripts successfully loaded. [HTMLArea::init]: Editor url set to: /typo3wamp/typo3conf/ext/rtehtmlarea/htmlarea/ [HTMLArea::init]: Editor skin CSS set to: /typo3wamp/typo3/sysext/t3skin/rtehtmlarea/htmlarea.css [HTMLArea::init]: Editor content skin CSS set to: http://localhost/typo3wamp/typo3/sysext/t3skin/rtehtmlarea/htmlarea-edited-content.css Aber ich kann damit nicht wiklich was anfangen. Kenn mich ja mit Typo3 noch nicht so gut aus. |
|
| ||||
| ||||
| Warum sucht der in der typo3conf? Das ist doch eigentlich ne Systemextension im Ordner typo3/sysext. Hast du die vielleicht doppelt installiert oder so? also lokal und System? |
|
| |||
| |||
| hm... müsst ich mal nachschaun... normaler weise nicht... aber ab und zu weiß ich selber nicht genau was ich mache!^^ |
|
| |||
| |||
| oke... habe grad nachgesehen... Anscheinend habe ich eben einen ordner namens :typo3conf und in dem ist ein extension-ordner mit rtehtmlarea drin und im sysext hab ich auch ein rtehtmlarea drin! ![]() Frag mich wie das passieren konnte???!! So, was mach ich jetzt? Einfach eines löschen oder wie? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
1. Im Extension Manger die Extension deaktivieren 2. RTE Verzeichnis im typo3conf- Ordner erstmal umbenennen oder gleich löschen, wie du willst. 3. Extension im Extensionmanager wieder installieren. (darauf achten, dass auch nur system da steht) |
|
| |||
| |||
| gut das probier ich mal aus! danke vielmals |
|
| ||||
| ||||
| Hauptsache funktioniert dann auch |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |