![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Lesen bildet - in diesem Fall sogar nur gucken The Extension Manager & Kickstarter http://typo3.org/documentation/videos/xvid-format/ mfg |
|
| |||
| |||
| ok, das Feld ist drinn, aber wie schaffe ich es jetzt das es auch in meiner website-Benutzer übersicht im Backend angezeigt wird? |
|
| ||||
| ||||
| wenn du ein feld mit dem kickstarter erzeugst ist es automatisch bei der tabelle auch im BE dabei
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| mh mist, was mache ich dann falsch, also wenn ich einen neuen user erstelle, dann ist das Feld auch da, und ich kann was eingeben, aber in der Übersicht wo alle user zu sehen sind ist das Feld nicht vorhanden |
|
| |||
| |||
| ich habe nochmal versucht grafisch zu zeigen, was ich erreichen will ![]() zur Erklärung: ich habe einen sysordner user wo die benutzer angelegt sind, in dem dialog wo ich die jeweiligen daten eingebe, erscheint das feld kundennr auch nur in dieser übersicht (siehe bild) leider nicht:sad: wie kann ich das erreichen? |
|
| |||
| |||
| Das müsste das TCA hergeben.... Guck in die core dokumentation api und such nach $tca Ich glaub das isses... *nicht drauf festnageln |
|
| |||
| |||
| wo finde ich das den? |
|
| |||
| |||
| also ich finde da nur be_user aber keine fe_user *confused* |
|
| |||
| |||
| moin, in der Tabellenüberschrift "Website Benutzer" ist ein + Zeichen, klicke darauf dann kannst du in der nächsten Seite die Spalten wählen die angezeigt werden sollen. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |