![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
frage macht die Verwaltung von 1000 Nutzern über Typo3 Sinn? Jeder Nutzer kann Aktionen buchen, ob er diese Aktion gebucht hat trägt allerdings der Admin in die DB ein, das läuft also nicht automatisch. Dh. der admin muss sich den User raussuchen und eintragen das der User an der Aktion teilnimmt. Wenn man da in typo3 ne Liste von 1000 Usern hat, die man nichtmal nach Kategorie sortieren kann, stell ich mir das ziemllich umständlich vor. also amcht das Sinn? welche Alternativen gibt es |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| oder man schreibt sich ne ajax oder sonstwas BE-extension georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Oder man fragt einfach mal ob ein Auto fahren kann...... *LOL |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Mann kann auch die Benutzer um Gruppen erweitern (mittels einer Extension) und dann das neue Feature IRRE benutzen, dann hat man immer alle datensätze einer Gruppe beisammen ![]() Ob da Autofahren hilft weiß ich nicht ;-) Beste Grüße, Tim |
|
| |||
| |||
| und wie kann ich die Angaben zb um die Kundennummer erweitern? |
|
| ||||
| ||||
| mit der extension kickstarter und ner neuen extension
|
| |||
| |||
| gibt es das auch noch etwas ausführlicher erklärt? |
|
| |||
| |||
| hab das jetzt so wie hier gemacht: TYPO3.net - table fe_users mit kickstarter erweitern leider wird mein neues Feld nicht angezeigt,als tabelle habe ich fe_user ausgewählt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |