![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi! Ich bin relativ neu bei Typo3 und habe folgendes Projekt übernommen: Ich soll die Homepage eines Lehrstuhls der Uni auf Vordermann bringen. Zwei wichtige Anforderungen (neben dem, was sowieso mit Typo möglich ist) gibt es an die Homepage: 1. Es existieren im Intranet bereits Logins für alle Mitarbeiter (Linux Netzwerk, derzeit wird NIS als Login System benutzt, zukünftig wohl Mal LDAP). Die Mitarbeiter sollen jeder (nur) seine persönliche Seite ändern können und einige wenige sollen neue Inhalte einstellen können. Dabei sollen sie sich mit dem vorhandenen Intranet Login im Backend anmelden können. Ideal wäre ein Login mit PAM (Pluggable Authentication Module), das EIN Interface bereit stellt, egal welches Linux-Login System verwendet wird. Hat jemand die Extension cwd_authpam schon mal erfolgreich benutzt, oder etwas vergleichbares? Kann ich die vorhandenen Nutzer einfach nach Typo importieren? Wie würdet ihr das lösen? 2. Mitarbeiter sollen Publikationen als PDFs hochladen können und diese sollten automatisch in eine Datenbank aufgenommen werden, die dann nach Autoren etc. sortiert ausgegeben werden kann. Gibt es dazu eine gute Extension? Fragen über Fragen, vielleicht weiß wer Rat bzw. hat gute Tipps. Danke für eure Hilfe! Julian |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |