![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Zusammen, ich wünsche mir einen TypoScript Editor, der folgendes können soll. Er soll mir automatisch nachdem ich z.B. ein TopObject ausgewählt in einem Kontextmenü die möglichen anderen Objekte und oder Eigenschaften vorschlagen. Getestet habe ich PSPad mit SweetTS und Notepad++ mit TypoScript. Keiner hat meine Erwartungen s.o. erfüllt. Für jeden Tip bin ich sehr dankbar. Grüsse Alexander |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, mmmmh, klingt so als möchtest du quasi alles/vieles automatisch vorgesetzt bekommen ohne etwas investieren zu wollen... Nicht falsch (böse sein) verstehen, aber denken muss man schon noch selbst und ein wenig Wissen über Typo3 wirst du dir schon aneignen müssen... ![]() Oder verstehe ich dich komplett falsch? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |