![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi @ all! normalerweise müsste es ja funktionieren, dass ich mit der TAB-Taste durch alle links springen kann. jedoch funktioniert das im IE und opera nicht. habt ihr eine idee warum das nicht geht!??! wäre sehr wichtig. domain: innovia DANKE für eure hilfe! cya sebastian |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Du solltest die Tab-Reihenfolge auch angeben, sonst klappt es nicht: SELFHTML: HTML/XHTML / Verweise (Links) / Tabulator-Reihenfolge und Tastaturkürzel für Verweise CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| das ist mir schon klar dass es mit tabindex funktionieren würde. aber bei einer korrekten programmierung benötigt man normalerweise (bei meine bisherigen projekten) den tabindex nicht. naja, kennst du eine extension dafür oder wo lege ich diesen fest? lg, sebastian |
|
| ||||
| ||||
| Entweder fügst Du den Tabindex selbst per TS (und Optionsplit) ein oder vielleicht ist diese Extension etwas für Dich: http://typo3.org/extensions/reposito...rd%5D=tabindex CU maxbh
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |