![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo ich versuche von einer Seite ausgehend alle tt_adress Objekte sowie aus den Unterverzeichnissen auszulesen. Die Daten sollen dann in einen assoziativen Arrayund durch ein postUserFunc bearbeitet und zurückgegeben werden. Zudem soll diese Seite keinen Dokumenten Typ haben, sprich kein HTML, allerdings weiss ich nicht wie ich den doctype abstelle. 1) Frage: Kann ich mit LOAD_REGISTER elemente ineinander verschachteln und arrays nach meinen Wünschen erstellen? 2) Frage: wie stelle ich die Ausgabe von dem Standard-Header ab, bzw. wie müßte ich die Seite konfigurieren um z. Bsp. ein XML-Dokument auszugeben? Hier mal mein Typoscriptcode: Typoscript-Code:
Leider habe ich keine Doku gefunden die genau erklärt wie LOAD_REGISTER arbeitet. Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar |
|
| ||||
| ||||
Verschachteln funktioniert nicht, die Arrays werden immer auf oberster ebene angelegt. Mit COA kann ich zwar ebenfalls ein Array basteln aber kein assoziatives. Die Problemlösung muss jetzt anders gestaltet werden. Nun möchte ich das in 20 die CONTENT Objekte durch eine postuserfunction geschleust werden. Allerdings wird die Funktion nicht aufgerufen und ich habe keinen Schimmer warum. Wenn ich die postuserfunc auf TEXT anwende arbeitet es einwandfrei. Allerdings brauche ich den Aufruf auf ein CONTENT oder COA Objekt. da streikt es nun. Hier der überarbeitete Typoscript code. Typoscript-Code:
Danke |
|
| ||||
| ||||
| moin, nimm mal Abstellen des Standard-Header mit Typoscript-Code:
Das Auslesen der Verzeichnise habe ich per HMENU gelöst, siehe http://typo3.intervation.de/tutorial...en-teaser.html Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |