![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe gerade ein Workshop (diesen: http://www.churchportal.de/fileadmin...mpla-voila.pdf hier) mitgemacht und bekomme nun die Meldung: "The requested page does not exist!", obwohl ich jetzt laut Doku meine Internetseite sehen sollte. Ich komme hier einfach nicht weiter, da auch in der Doku diese Meldung nicht beschrieben ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank! |
|
| |||
| |||
| Hallo, hast Du auf der Root-Seite das Template ausgewählt? Also - Du klickst auf das Seitenmodul und wählst dann die Rootseite aus. Dann gehst Du auf "Seiteneigenschaften bearbeiten" und dort wählst Du bei "Seiten-Datenstruktur" dein Haupttemplate aus. Bei "Benutze Vorlagendesign" wählst Du "Haupttemplate [Template]" (oder wie Du es eben benannt hast) - (siehe Bild). Grüße Dshow |
|
| |||
| |||
| Ja, das habe ich gemacht. Das wurde auch in der Doku so beschrieben. Ich habe in Typo3 noch ein Layout mit TV. Könnte das vielleicht die Ursache sein? Es liegt aber nicht im gleichen Verzeichnis, sondern es wurde für jede Seite eine erneute Struktur angelegt. Sprich "neuer SysOrdner", neue Navigation etc. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |