![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, direkt nach der Registrierung ein Frage. Ist es möglich mit Typo3 eine Art Immobiliennetzwerk aufzubauen, d.h. jeder registrierte User kann seine Wohnmöglichkeiten auf der Seite präsentieren. Grüße Nils |
|
| ||||
| ||||
| ja ist es
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Über eine passende Extension für Typo3 hierfür. Mir ist jetzt keine direkt bekannt und im Repositoy hab ich auch nix gleich gefunden. Aber man könnte ja solch eine Extension selbst erstellen... Somit ist dein genanntes vorhaben realisierbar. |
|
| |||
| |||
| gut dann werde ich mich mal ransetzen. |
|
| |||
| |||
| Mal einfach dazwischen gefragt ist es nicht einfach so das man das mit nem News Modul lösen könnte? |
|
| |||
| |||
| hab mir erst mal ein buch zu typo3 geholt. ich glaube in ca. 2-3monaten werde ich eine antwort auf diese frage haben |
|
| |||
| |||
| Es wäre schön wenn du deine Ansätze und Fortschritte hier dokumentierst. Ich bin auch gern bereit zu deinen Lösungen beizutragen. Frag einfach. |
|
| |||
| |||
| Ich hab mal mit der Ext.key: "mediacookie_immomanager" rum gespielt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |