![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich möchte eine Seite erstellen, die einen Rahmen hat und dieser Rahmen soll auf Fenstergröße dargestellt werden. Der eigentliche Content soll dann in einem iframe innerhalb dieses Rahmens dargestellt werden, ohne dass sich der Rahmen außen ändert (scrollen innerhalb des iframes). Mein html Template habe ich bereits erstellt. Da wird innerhalb der Datei template.html dann per iframe die Datei frame.html aufgerufen. Der Frame wird auch angezeigt. Nur was muß in Typo-Script programmiert werden, damit der Content jetzt innerhalb der Datei frame.html angezeigt wird? geht das über subparts? In den Manuals zu typo3 habe ich auch nichts weiter über die Verwendung von iframes finden können. |
|
| ||||
| ||||
| und warum machst du nicht ein overflow:auto? georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Kannst Du das etwas näher erklären? Diese Syntax kenne ich noch nicht. Danke Armin |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/23499-content-iframe-darstellen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| CMS | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 04.10.07 01:46 | |