![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe eben genau die Schritte dieses FAQ durchgearbeitet: http://www.typo3forum.net/forum/faq-...rden-kann.html Jetzt klappt, wie Stephan prophezeit hat gar nichts mehr.Sondern habe sowohl im FE wie im BE nur alle Seiten weiß. Passiert ist das genau, nachdem ich den Code in die localconf.php eingefügt habe. Kann ich auch, wenn ich nur über typo3 zugriff auf die seite habe, das irgendwie wieder hinkriegen? Danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nach Konfigurationscache löschen kein Zugriff mehr auf Login-Seite, das FE sowie das BE | Der_Ritter | TYPO3 4.x Backend | 3 | 25.05.08 11:31 |
| Kein Zugriff mehr per FTP? | Dragonbane | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 7 | 05.03.08 12:33 |
| Gelöst Kein Zugriff mehr auf Typo3 nach Installation von kb_mailcs | DuffyDuck | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 3 | 17.02.08 21:24 |
| Kein Zugriff mehr auf das ACP | hpatrick | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 2 | 26.07.07 18:57 |
| Nach Installation von BE Autologin kein BE mehr möglich!!!! | josDesign | Alle anderen Extensions | 1 | 21.11.06 22:06 |