![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Ich habe wieder einmal ein Problem obwohl alles so logisch erscheint. Ich kann zwar den Text in einer "nur Text Seite" formatieren: # Inhaltstyp "normaler Text" ändern tt_content.text.20 { textStyle > wrap = <span class="text"> | </span> } Wenn ich den Feldinhalt "Caption" einer "ImagePic Seite" formatieren will funktioniert der von mir angepasste Code leider nicht: # Inhaltstyp "normaler ImageText" ändern tt_content.textpic.20 { caption > wrap = <span class="text"> | </span> } Ich habe noch etliche Abwandlungen dieses Konstrukts ausprobiert aber keines will funktionieren. Ich werde auch aus dem Objekt Browser nicht wirklich schlau. zB: finde ich dort die Eigenschaft textstyle beim text objekt nicht aber es funktioniert doch ![]() vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Danke im voraus Markus |
|
| |||
| |||
ein bisschen schlauer bin ich schon: textStyle > löscht alle einträge deshalb kann ich sie im objekt browser nicht mehr sehen. wrap = <span class="text"> | </span> beschreibt die eigenschaften neu und es funktioniert. nir bei der imgtext seite nicht auch das überschreiben des fonttags mit tt_content.image.20.caption.1.fontTag = <font face="helvetica" size="3"><b> | </b></font> nützt nichts. bin noch immer ratlos Markus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |