![]() |
Dam Photo Gallery und Print Hallo und guten Tag Versuche seit Tagen, die Dam Photo Gallery zum laufen zu bringen. Nach langem hin und her werden jetzt die Bilder bzw. der Titel zum jeweiligen Bild angezeigt. Ich möchte jedoch unterhalb des Titel nicht "3 5" etc. angezeigt haben, sondern der Print und Speichern Button aber das geht einfach nicht. Im Template unter Constants habe ich folgendes drin stehen: HTML-Code: plugin.tx_hldamgallery.saveImageIconTitle = Bild speichernHotel Landgasthof Lindemann: unser team Ah, noch was, im Ordner hl_dam_gallery habe ich nur die Datei class.tx_hldamgallery_pi1.php aber oben spreche ich doch eigentlich die Datei class.tx_hldamgallery.php an oder mache ich jetzt komplett ein durcheinander ? Ich habe irgendwie die Übersicht verloren und bin ratlos. Ich weiss nicht mehr weiter, habt ihr mir eine Idee ? Vielleicht nur eine Kleinigkeit, wenn ich "css_styled_content" im Template einfüge, erhalte ich eine Fehlermeldung: Division by zero .... und die Datei class.ux_tslib_content.php, Zeile 62. Typo3 Version 4.1.1 Bin sehr froh über jeden Ratschlag oder Hinweis. Mir sind jetzt die Ideen wirklich ausgegangen. Vielen Dank und bis hoffentlich bald Sabine |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |