![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, Ich bin relativ neu bei Typo3 und habe zu meiner Frage leider noch keine Antwort gefunden. :sad: Wenn ich mehrere Seiten habe z.B.: www.meinedomain1.com www.meinedomain2.com www.meinedomain3.com Alle 3 Seiten würden mit Typo3 erstellt werden. Jetzt gibt es ein paar Beiträge, die ich auf meinedomain1+meinedomain2 haben will und dann wieder einige, die ich auf allen 3 Seiten haben möchte. Ist es möglich bei mehreren Installationen von Typo3 auf den selben Beitrag zugreifen zu können? Danke und lg |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Alriff, stellt sich die Frage ob es sinn machen würde alle drei Seiten über eine Typo3-Installation laufen zu lassen. Damit wäre dein Problem gelöst, denn so verwenden alle Seiten die gleiche Datenbank. Ist natürlich die Frage ob dies überhaupt erwünscht ist. Ob es bereits Extensions gibt die im anderen Fall "fremde" Typo3-Datenbanken auslesen weiss ich nicht. Da ich mich dafür bis jetzt nicht intressiert habe. gruss Lasergraph
__________________ Die ungelösten Probleme halten einen Geist lebendig und nicht die gelösten. zitat: Erwin Guido Kolbenheyer |
|
| |||
| |||
| Hi, In einer Typo3 Installation wäre eine Lösung, jedoch habe ich bei der Version oben etwas untertrieben... *smile* Es wären dann um die 20 Seiten. Ich denke das würde Typo3 dann etwas zu langsam machen 20 Seiten auf einer Installation laufen zu lassen. Ich hätte eher nach einer Extensions in der dies möglich ist. Leider vermute ich, dass ich etwas dann versuchen muss selber zu schreiben. ![]() Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee? *ganzliebdackelblickschau* ![]() lg |
|
| |||
| |||
| Typo3 kann mit mehr als 20 Seiten Problemlos umgehen ;) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wieviele einzelne Seiten haben die 20 Webseiten insgesamt? Ich denke schlussentlich ist es eine Handhabungsfrage ob du, sagen wir mal 20 einzelne Seiten in 20 Typo3-Installationen verwalten willst oder 400 Seiten in einer Typo3-Installation. Und vielleicht noch eine Geldfrage, wenn du im schlimmsten Fall 20 Hostings bezahlen musst oder nur 1 Hosting das dann evtl. einbisschen teuerer ist damit du genügend Leistung zu hast. gruss Lasergraph
__________________ Die ungelösten Probleme halten einen Geist lebendig und nicht die gelösten. zitat: Erwin Guido Kolbenheyer |
|
| |||
| |||
| Oh, da hab ich wohl was missverstanden. Dachte es geht um 20 Seiten einer Webseite und nicht um 20 einzelne Webseiten. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |