![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Zusammen. Ich habe Typo3 installiert, auf einem FreeHost , nämlich Funpic. Ich bekomme nach der Installation eine Fehlermeldung, nämlich diese: PHP-Code: Error! War die Installation erfolgreich oder muss ich irgendwas in diesem class.t3lib_userauth.php ändern ? Wäre um jede Hilfe dankbar, ich bin einfach ein totaler Anfänger ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Dein Provider hat offenbar eine PHP-Funktion (getmypid) aus Sicherheitsgründen abgeschaltet, evtl. liegt das auch am PHP-Safemode. Da kannst Du leider wenig machen, das Problem kann nur der Provider lösen. Ich glaube, Dein Account ist nicht wirklich für TYPO3 geeignet, vielleicht wechselst Du besser... CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| danke für deine hilfe. kennst irgendwelche free provider die typo3 unterstützen ? möchte nicht direkt zu einem kostenpflichtigen provider wechseln, denn ich möchte zuerst gucken was aus meiner seite wird . falls du free provider die typo3 unterstützen, dann her damit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Kenne ich ehrlich gesagt nicht, TYPO3-fähigen Webspace bekommt man aber auch schon relativ günsitg, einige Tipps findest Du bestimmt hier im Forum unter http://www.typo3forum.net/forum/typo3-provider/ CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |