![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Wollte gerade im InstallTool mit dem "Database Analyser" Compare ausführen. Das scheint aber zu hängen. Jedesmal, wenn ich wieder auf "Write to database" klicke lädt sich die Seite neu und die Daten sind wieder zu sehen, ohne daß was geändert wurde. Gibt es eine andere Möglichkeit diese Fehler zu beheben? Um diese Tabellen geht es: Zitat:
Geändert von timmy2007 (21.09.07 um 01:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Es lag wohl an der Extension "indexed_search". Habe diese erst einmal entfernt und hoffe auch darauf, daß diese im TER bei typo3.org wieder erscheint. Dort fehlt sie, oder ich suche falsch. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, die Index Suche ist schon im Source Paket standardmässig mit drin und nicht mehr als einzelne Extension im TER.
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Okay, danke. Habe den Debug-Log aktiviert und habe folgende Meldungen im BE bekommen. Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Update der Fehlermeldungen: Nachdem ich meinem Provider mitgeteilt habe, was da so alles falsch läuft, haben diese ein Backup der Datenbank in eine neue Datenbank eingefügt. Was auch immer dann passiert ist. Ich habe im Installtool die neue Datenbank ausgewählt und über den DatabaseAnalyser mal geschaut was denn so alles da zu comparen ist. Es waren andere und weniger Tabellen als zuvor. Die Frage ist wie der Fehler überhaupt entstanden ist? Keine Ahnung. Anscheinend hat die Datenbank nen Fehler gehabt oder was auch immer. Schließlich läuft die indexed_search nun einwandfrei ohne lästige Fehlermeldungen. Auch bei einem Nicht-Typo3-Hoster! Ich bin nun wieder zuversichtlich und kann mich endlich wieder um die Page kümmern. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |