![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, nein, du solltest aber vorher klären WAS du hast, und WAS du dazu brauchst, daher fragte ich ja nach deinem 1und1 Paket. Aber wie gesagt das wird eh nur mit Trick gehen, lieber nen Typo3 Hoster nehmen....
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| also ich hab das 1&1 Homepage Perfect paket 1&1 Webhosting-1&1 Hosting- 1&1 Private Websites bei dem wechsel zu einem typo3 hoster gibt es nur ein problem das der kunde das nicht mit macht der will bei 1und1 weiter bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, na also. So das wird ein Linux System sein, denn das ist es meistens beim Hosting. Denn wie ich sehe kannst du bei 1und 1 zwar WindowsHosting bekommen, aber das hast du ja nicht. Du bekommst auch nicht nur wegen dem IM Probleme sondern auch unter Garantie wegen zu wenig Speicher, denn der lässt bei Hosting Paketen nicht selbst einstellen, und Typo3 braucht minimum 32MB. Du kannst es versuchen, die Erfahrung zeigt aber das es zu Problemen kommt. Hier Typo3 Paket nehmen und uploaden, IM wie im Thread beschrieben versuchen...
__________________ Gruss MD |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |