![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe bei meiner Seite Kopfbilder durch das Media Feld unter den Seiteneigenschaften gesetzt. Nun ist meine Frage ob es auch so etwas wie eine isEmpty Funktion gibt das man dann mit Conditions abfragen kann wenn keine Datei bei Media aus gewält ist, dann setze dieses Bild. Mein Code für die Kopfbilder: Geändert von Cybersmog (20.09.07 um 12:25 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab das mal so gelöst: Typoscript-Code:
Wenn überhaupt kein Bild eingetragen wurde, wird default-header-bg.jpg verwendet, ansonsten geht TYPO3 die Rootline über die slide Funktion solange zurück, bis ein Bild gefunden wird. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| ich danke dir vielmals. hat wunderbar funktioniert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Topic auf gelöst gesetzt.
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |