![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Liebe Typo3-Gemeinde! Trotz mehrfach durchgewälzter Fachbücher und VideoBrain CD und einer sehr guten Typo3-Schulung verstehe ich heute nur noch Bahnhof. Wieso funktionieren die von mir erstellten Seiten im Firefox so wie ich es will und im IE nicht? Wie kann ich erreichen, daß die Seiten auf einem 19" bzw. 21" Monitor nicht stark vergrößert bzw. verzerrt dargestellt werden? Ich möchte gern einen Printlink einbauen. Das Printericon soll im Breadcrumb auf jeder Seite erscheinen. Irgendwie hab ich heute gar keinen Plan mehr und bin schon ganz verzweifelt. Zu Testzwecken benutze ich noch die Domain vom Typo3-Seminar: http://www.user38.t3semde. In wenigen Tagen soll die Homepage umziehen, bisher habe ich die Seite für meinen Lebensgefährten in Html gebaut. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine genaue Anleitung bekommen könnte. Vielleicht hat auch ein freundlicher Typo3-User noch Verbesserungsvorschläge für mich? Wäre für jede Antwort dankbar! Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! Tanja |
|
| |||||
| |||||
| Hallo, Zitat:
Zitat:
Dafür gibt es hier im Forum viele Beispiele aber auch Extensions! Zitat:
Deine Darstellungsprobleme haben mit Typo3 nichts zu tun sondern sind einfach HTML/CSS Probleme. Nicht falsch verstehen, aber vielleicht ist Typo3 einfach ein wenig zu viel für den Anfang... ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
Hallo MD! Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich weiß, dass ich mit Typo3 noch nicht so klarkomme. Aber ich muß das jetzt endlich mal lernen. Kannst Du mir vielleicht die genaue Vorgehensweise posten wie ich einen Printlink in die Breadcrumb-Zeile bekomme? Ich habe in verschiedenen Bücher nachgeschaut und auch im Internet gesucht, ich bekomme es einfach nicht hin. Vielen Dank! Tanja |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, nicht im Internet suchen, hier im Forum! ![]() Ansonsten einfach mal eine Extension für Printlink aus dem TER (habe print als Suchwort eingegeben) versuchen... ![]()
|
| |||
| |||
| Hallo MD, vielen Dank, aber das funktioniert alles nicht. Ich habe ein Print-Extension runtergeladen und installiert. Danach habe ich, wie im Manual beschrieben, alles gemacht wie es da steht. Es geht trotzdem nicht. Was hab ich denn jetzt falsch gemacht? Lieben Gruß, Tanja |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, das kann ich dir nicht sagen, denn ich weiß nicht WELCHE Extension du genommen hast, wie dein TS zu der Extension aussieht etc.... ![]()
|
| |||
| |||
| Hallo MD, kannst Du Dich vielleich mal in meinem Backend einloggen und nachschauen? Ich bin echt zu blöd dafür... ![]() Das Passwort ändere ich später dann, damit kein anderer sein Unwesen treibt. Vielen lieben Dank! Tanja |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich habe das (deine Zugangsdaten!!!) mal aus deinem THREAD gelöscht, solche Sachen wenn NUR per PM!!! ![]()
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |