![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich suche eine Lösung für folgendes Problem. Und zwar habe ich eine Seite mit div. Menü-Punkten. Die Seite wurde im HTML gefertigt. In der HTML Datei sind natürlich auch die Marker angegeben. Die Seite steht soweit komplett und funktioniert auch einwandfrei. Allerdings möchte ich das Bild auf der rechten Seite (alle 3 Bilder sind ein GIF) nur auf der "Home" Seite haben. Die rechte Seite ist eine Tabelle, in der der Maker auf das Bild zugreift. Bei den restlichen Unterseiten sollen allerdings ein anderes GIF (mit anderen Bildern drauf zu sehen) angezeigt werden. Typoscript-Code: ... Ist im Haupttemplate angegeben. Wie kann ichs nun hinbekommen, dass das Bild wie es im Screenshot unten zu sehen ist nur auf der "Home" Seite auftaucht und bei den anderen Seiten ein anderes GIF angezeigt wird!? Ich hoffe, mir kann jemand helfen. //EDIT von MistaD Code in passenden Container geschubst Geändert von MistaD (24.09.07 um 15:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
Problem selbst gelöst. Habe nun mal das gesamte Template kopiert und als Extension-Template bei den anderen Seiten angegeben und dort dann den Link geändert. So funktionierts. Der Marker allein im Ext-Temp hat keine Wirkung gezeigt. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |