![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallihallo liebe Leute: Habe typo3 4.0.7 installiert, die gröbsten Einstellungen gemacht. html, css und bilder upgeloaded. baum: - root ....- unterpunkt ....- unterpunkt ....- unterpunkt ....- etc. auf root habe ich folgendes template zugewiesen Code: page = PAGE
page {
bodyTag = <body>
.stylesheet = fileadmin/style.css
meta.AUTHOR = Richard Praschil
meta.DESCRIPTION = Community Foundation Rhine Valley
template = FILE
.template.file = fileadmin/vorlage.html
.workOnSubpart = DOKUMENT
} Zitat:
html-file: Zitat:
was mache ich falsch, bzw wo liegt der hund begraben... wäre um hilfe dankbar liebe grüße |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| css_styled_content im page setup eingebunden? |
|
| |||
| |||
| nope kannst mir sagen wo ich das mache? hab mein buch grad ned hier und kann nicht nachschaun.. denke habs gefunden aber anscheinend muss ich erst marker zuweisen damit die seite angezeigt wird, steht zumindest so im FAQ des forums Geändert von elRichi (25.09.07 um 18:28 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |