![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte es erreichen das zb. jegliche Links die auf ein Pdf verweisen, mit einem onClick-Tag versehen werden, um diese Clicks bei Googleanalytics mittracken zu können. Mein Ansatz wäre die komplette Ausgabe zu parsen, nur habe ich keinen Anastz wie das am besten zu realisieren wäre. Hat jemand einen Tip? Vielen Dank im voraus ![]() |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| da wirst du wahnsinnig bei. Suche nach einer Extension, die auf Dokumente verlinkt oder als alternative die Funktion im typo3 core, die die Links generiert und da kannst du deinen Tracker reinschreiben. Ich schlage aber die erste Variante vor, bist nicht der erste mit diesem Problem |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |