![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Kollegen, irgendwie spukt es bei mir. Gestern abend habe ich meine internet-seite noch aufrufen können. Heute morgen nur noch eine weisse seite und ausser dem body-tag nix mehr. TYPO3 4.1.2 HTML-Code: <body topmargin="0" leftmargin="0" bgcolor="#ffffff"> </body> Das BE funktioniert einwandfrei. Der Pagetree ist sichtbar und alle Einträge sind da. Provider 1&1; hat bisher immer einwandfrei funktioniert PHP 5.2.4
__________________ Gruß Kalle |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| mmmmmmmmmh das riecht aber dann nach zufall oder generellem fehler
|
| |||
| |||
| Zitat:
vielleicht haben sie ja irgendeine funktion deaktivier um die sicherheit zu gewährleisten oder was auch immer... wer weiß was diese arschgeigen sich so alles ausdenken... jetzt habe ich den managed-server noch für 22 monate und pro monat 69€... *grr* |
|
| |||
| |||
| Hallo Lapuch, ich habe noch drei weitere sites da doch da gibt es keine probleme. Allerdings dürften die nicht alle auf dem gleichen server sein. Und ich würde auch diese menschen nicht so bezeichnen.
|
| |||
| |||
| Hallo, es ist definitiv ein TYPO3 Problem mit irgeneinder Extension. Ich habe nur noch nicht rausgefunden bei welcher.
|
| |||
| |||
| aber es muss auch ein zusammenhang mit dem 1&1-Server habe... denn lokal funktioniert es bei mir. ich hatte mal die seite komplett auf meinem rechner laufen lassen und es hat funktioniert. |
|
| |||
| |||
| quatsch, es kann nicht an irgendeiner extension liegen. wenn ich das TEMPLATE als typ FILE mache, wird nichts angezeigt. mache ich aber das template als typ TEXT oder HTML wird zumindest der quellcode ausgegeben. aber bilder die man z.B. mit dem GIFBUILDER erstellt, werde nicht mehr angezeigt... |
|
| ||||
| ||||
| das problem habe ich auch bei einer frischen seite... hello world wird angezeigt, ein komplettes template (was 1:1 von einem funktionierenden kopiert ist), läuft nicht...hab alles mögliche schon ausprobiert :sad:.
__________________ Hosting by Strato vServer | OpenSuSE 10.1 - PHP 5.2 - Apache 2.2 - MySQL 5.0 - TYPO3 4.2.0 Nehme nur gewerbliche Aufträge an, Infos bitte per PN |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |