![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, kann man das Einbinden der temporären css-Datei irgendwie auschalten? Ich würd dafpr gern eine css-Datei einbinden. Überschreiben lassen sich die Werte leider nicht und die temporäre css zerhaut leider meine css bzw ändert die Formatierung. Geändert von theidmann (26.09.07 um 08:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| das kann gar nicht sein, dass dir die temporäre Datei deine Formatierung zerhaut. zum einen weil die temporäre Datei vor deiner eingebunden wird, zum anderen, weil sich dort die default Styles für bestimmte Extensions verstecken, die du über TS ausschalten kannst. Dazu klappst du über TSOB die plugins auf, suchst nach deiner Extension und leerst den Inhalt der css_default_styles "Überschreiben" kannst du es auch: entweder genau die gleichen Namen verwenden oder in deinem Stylesheet Angaben nutzen, die stärker bindend sind. Hier die Reihenfolge Tags < Class < Id und alles mit important ist nochmal wichtiger |
|
| |||
| |||
| danke fpr die antwort. ich hab einfach im TSOB "clear object" gemacht. dann gehts mit meiner css. |
|
| ||||
| ||||
| moin, so kannst du das Einbinden von CSS durch Extension unterbinden: Typoscript-Code:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |