![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo an alle, ich bin neu im forum und hab gleich mal ne frage. hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt. ![]() habe eine Typo 3 4.1.2 installiert. am server ist PHP 5 und mysql die installation war kein problem. wenn ich jedoch versuche ein Template anzupassen erhalte ich sofort die fehlermeldung: Zitat:
hab schon gegoogelt und kann leider keine hilfestellung finden. könnt ihr mir helfen? kann ja nicht so schwer sein, oder? ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle! hat wirklich niemand nen tipp für mich? |
|
| ||||
| ||||
| Wie sieht denn das TS aus, dass du ändern willst? Ist da irgendwas "böses" drin, über das der Parser stolpert? Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hallo, nein da is gar nix bößes, hab nur einen hacken gesetzt um die hintergrundfarge zu ändern. und dann kommt da gleich diese meldung. komisch, gell!? ich denke mir, dass vielleicht die php config was hat. aber auf die hab ich leider keinen zugriff. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |