![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Ich installierte gerade die Extensions realurl. Nun die Links werden richtig geschrieben, aber die Seiten werden nicht gefunden. wenn ich in der Navigation von "mysite" den Menüpunkt "page1" wähle erscheint zum Beispiel in der Adressleiste der URL: http://mysite/page1 (so weit so gut) Nun wird die Seite allerdings nicht gefunden: Objekt nicht gefunden ... Error 404 ... Was muss ich ändern, das die Seiten gefunden werden?? Regards, Arno Geändert von Arno (21.12.07 um 10:49 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Prüfe mal ob beim Webserver das Modul rewrite geladen und aktiv ist. In diesem Zuge kontrolliere auch noch das die _.htaccess Datei zu .htaccess umbenannt wurde. |
|
| |||
| |||
| Okay, die Datei ist richtig benannt (.htaccess). Das mit dem Modul Rewriter weiss ich nicht. Wo kann man das überprüfen? (-> hab noch nie zuvor so gearbeitet) Und wie könnte ich das Modul laden und aktivieren?? Jetzt kommt jeweils die Fehlermeldung: Serverfehler... Error 500... ps. Kennt jemand einige gute Typo3 Lernbücher? Zb. "Typo3 Kochbuch" - ist das gut? Geändert von Arno (27.09.07 um 08:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Auf welchem Betriebssystem läuft dein Webserver, etc.? |
|
| |||
| |||
| Cool.. Habe es soeben rausgefunden ![]() Probieren geht über studieren... im ordner "\apache\modules" sieht man die geladenen Modules und im file \apache\conf\httpd.conf" kann man die Modules aktivieren oder deaktivieren (indem man sie ein bzw. auskomentiert). Danke trotzdem gbauer. Du hast mich auf den richtigen Weg geleitet. Regards, Arno |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |