![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, in meinem Projekt verwende ich tt_news einmal auf die übliche Weise für News und einmal, um damit andere Datensätze (also keine News) auszugeben. Für letzteres habe ich pi/locallang.xml kopiert, entsprechend geändert (<label index="preAuthor">Heft</label> statt <label index="preAuthor">Von:</label>) und als artikel_locallang.xml in den Fileadmin hochgeladen. Die Seite, die die Datensätze ausliest, hat ein TS Template mit folgenden Angaben in der TS Config: Code: plugin.tt_news._LOCAL_LANG = fileadmin/artikel/artikel_locallang.xml Was habe ich falsch gemacht? (AARGH! Es geht nur um dieses eine kleine Wort, aber das treibt mich noch zum Wahnsinn. Ich habe mir schon die Finger wundgegoogelt und finde keine Lösung....) Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand von Euch helfen kann !!! LG Trinity |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| dann schreibs doch einfach ins template?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Das wäre schön, aber im Template von tt_news lässt sich das nicht ändern! Dort habe ich z.B. den Platzhalter ###NEWS_AUTHOR### drin stehen. Der wird dann beim Parsen ersetzt durch das, was in der locallang-Datei an dieser Stelle definiert ist (in diesem Fall wird "Von:" vorangestellt) plus das, was ich im Datensatz unter "Autor" eingetragen habe. D.h., ich muss meine Änderung in der locallang-Datei machen. -> Oder seh ich das falsch??? Trotzdem danke für Deine Antwort ![]() |
|
| ||||
| ||||
| moin, Typoscript-Code:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |