![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, ich bin fast am verzweifeln. Habe eine Seiter erstellt mit Templavoila und im header eine Flash animation eingebaut. Im Firefox läuft das Flash ohne Probleme. Im IE wird nur angezeigt kein Film geladen. Hat mir jemand eine Idee ?! Wenn ich das swf file direkt über die URL im IE Aufrufe dann läuft die Animation. Danke. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte. Gruss Schorschebft |
|
| ||||
| ||||
| Der Flash Film wird im object Tag an zwei Stellen verlinkt: HTML-Code: <param name="movie" value="intro.swf"> HTML-Code: <embed src="intro.swf" ... > Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hallo Cybersmog, danke für den Tip. Aber wie muss ich das in dem Object Tag einbinden. Hier mal mein Object Tag Code: HTML-Code: <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,79,0" id="header" width="850" height="244" > <param name="movie" value="header.swf"> <param name="bgcolor" value="#ffffff"> <param name="quality" value="high"> <param name="allowscriptaccess" value="samedomain"> <embed type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" name="header" width="850" height="244" src="http://www.second-hand-edv.de/fileadmin/templates/gfx/header.swf" bgcolor="#ffffff" quality="high" swliveconnect="true" allowscriptaccess="samedomain" > <noembed> </noembed> </embed> </object> Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Also das ist doch wirklich simpel: such das zweite Vorkommen von header.swf und änder dort den Pfad. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hallo Cybersmog, ich habe jetzt verschiedene Varianten ausprobiert. Bekomms im IE nicht zum laufen. Kannst mir nen Tip geben ? ![]() ![]() MfG |
|
| ||||
| ||||
| Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder??? ![]() Zitat:
Peter
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |